Coachings und Schulungen sorgen dafür, dass neben der fachlichen Arbeit auch die vertriebliche Ausrichtung in das Bewusstsein der Kanzlei einsinkt und Hemmnisse bei der Umsetzung abgebaut werden. Wer eine aktive Rolle in der Kundengewinnung anstrebt, der erhält in unserem Training/Coaching eine praktische Anleitung, wie Beratungsleistungen strukturiert und professionell vermarktet werden können. Unser Ziel ist es, Ihnen Wege zu neuen und interessanten Kunden aufzuzeigen.
Wir stellen Instrumente vor und vermitteln Fähigkeiten, die direkt und für jeden anwendbar sind. Es geht neben der Vermittlung von Wissen, Techniken und Methoden auch um die Aktivierung und Weiterentwicklung von persönlichen Fähigkeiten sowie um die Veränderung von Einstellungen und Herangehensweisen.
Ein Coaching oder ein Workshop richtet sich an Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Berater, die akquisitorischen Druck verspüren oder die Gewinnung von neuen Kunden als bedeutend auf dem Weg zur nächsten Karrierestufe ansehen.
Die Agenda
Business Development als System
Zielkunden besser erreichen
Kontakte ansprechen
Verkaufsgespräche führen
Die Trainer
Alle Trainer haben in führender Verantwortung langjährig im Vertrieb und Business Development führender Professional Service Firms gewirkt.
Stefan Eggerstedt - Gründer von Network Business Development. Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Business Development, Marketing und PR u. a. für PKF Fasselt Schlage und RAIKESCHWERTNER Financial.
Günter Spielmann - Steuerberater, Associated Partner/Business Development bei Warth & Klein Grant Thornton; mehr 40 Jahre Berufserfahrung im Business Development u. a. bei KPMG und Ernst & Young.
Oliver Becker - Senior Advisor bei KB49; über 24 Jahre Berufserfahrung in Business Development, Sales und Marketing u.a. bei PwC, Ernst & Young und BDO.